fbpx

Recyclingfägig heißt nicht, dass es auch jemand tut!

Jetzt, da ich die Funktion gefunden habe, habe ich vieles mitzuteilen, was ich für wichtig halte es der Welt zur Verfügung zu stellen. 😉

Die ARD hat kürzlich eine investigativ journalistische Dokumentation über Recycling veröffentlicht und zeigt deutlich, dass Recycling im Kunststoff- und Verpackungs-Bereich leider nicht das Umsetzten kann, was der Öffentlichkeit versprochen wird. Und dass diese Defizite von Öffentlichkeit und Umwelt bezahlt werden. Und alles was die Umwelt zahlt, zahlst du am Ende auch über Deine Gesundheit und folglich über Deine Lebensqualität.

Im folgenden Beitrag der ARD lernst Du eindrucksvoll warum die Vermeidung von Verpackungen die einzig wirklich wirksame Vorgehensweise ist um Recycling von Kunststoffen ernst zu nehmen.

Video: Die Recyclinglüge – Reportage & Dokumentation – ARD | Das Erste

Disclaimer: Für die Inhalte des Videos ist ChrisVital natürlich nicht verantwortlich!

ChrisVital
Author: ChrisVital

Schreibe einen Kommentar

Einkaufswagen

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Weiter Einkaufen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner