fbpx

Kontakt mit ChrisVital

Offene Fragen?

Wenn Du Fragen hast, die ChrisVital auf den Produkt- und Info-Seiten noch nicht hat klären können, dann nutze gerne die Kontaktmöglichkeit über das unten angezeigte Kontaktformular. Alternativ kann direkt ein Beratungsgespräch online vereinbart werden. 

Bei so vielen Informationen über Wasserfilter Anlagen, Wasserfilter Startsets oder Komplettsets, mit und ohne Wasserwirbler, Variante A, B oder C können schon mal Fragen offen bleiben, die noch geklärt werden wollen. Auch wenn es um Armaturen und Wasserhähne, Energetisierung mit Magneten oder Edelsteinen, auch bzgl. der ökologischen Wasch-, Spül- und Reinigungsmittel geht, steht der Weg über das Kontaktformular oder einer direkten Vereinbarung zu einem persönlichen Beratungstermin zur Verfügung. 

Deine Fragen werden so lange beantwortet bis Du genug Sicherheit für Deinen Kauf bei ChrisVital hast. 

Kontakt, um Termine zu machen oder Feedback / Wünsche zu äußern

Kontaktformular

Kontakt für Feedback, Fragen und Termine

Nimm super gerne Kontakt auf! 

Besonders wenn Fragen offen sind, oder noch nicht so viel Hintergrundwissen vorhanden ist, ist ein Gespräch super wertvoll. ChrisVital ist natürlich daran interessiert zu verkaufen, weil auch ChrisVital leben muss. Aber! Es soll in erster Linie darum gehen, dass eine Entscheidungsgrundlage erarbeitet wird. Du als Kunde sollst ein super Gefühl haben, dass die Entscheidung eine Gute oder gar sehr Gute ist. 

 

Deine Fragen sind super hilfreich!

Wenn nach den Erläuterungen noch Fragen offen sein sollten, dann stelle diese bitte unbedingt! Du kannst auch noch später auf uns zukommen. 

Es kann passieren, dass wir so im Thema sind, dass viele Dinge für uns selbstverständlich erscheinen. Dass ist uns klar und wir versuchen uns darauf einzustellen. Trotzdem kann nicht immer jede Eventualität betrachtet werden. Aus diesem Grund ist jede Deiner Fragen wertvoll! Wertvoll für uns, um diesen Kundenblickwinkel wieder präsent zu haben, und wertvoll für andere Kunden, weil wir diese Fragen in FAQ´s einarbeiten.  

 

Es geht um Augenhöhe! 

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit oder ein für beide Seiten zufriedenstellenden Kaufabschluss ist eines besonders wichtig. Der Innere Frieden mit der Entscheidung. Dieser wird erreicht, wenn alle Fragen beantwortet sind UND das Gefühl entstanden ist eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Dies erreichen Kunde und Verkäufer nur gemeinsam! Also bitte keine Scheu vor Fragen und Äußerung von Gefühlen! 

Zufriedener Kunde schüttelt die Hand

Fotos von Unsplash und Pexels (direkte verlinkung ist offenbar nicht erlaubt)

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner