fbpx

Über ChrisVital

Wer ist ChrisVital?

Mein Name ist Christian Hemfort. Ich bin der Gründer von ChrisVital.

Als Wirtschaftsingenieur mit Erfahrung im internationalen Vertrieb in der Automobilindustrie und im Maschinenbau war ich deutschlandweit und international viel unterwegs. Eine Folge war, wenig Zeit zu haben, auf die Bedürfnisse meines Körper achten. Ich musste und wollte mich gesünder verhalten – im Alltag – mal eben, quasi nebenbei. Weil es doch so einfach umzusetzen ist…

Aus dieser Erfahrung heraus helfe ich nun berufstätigen Menschen, praxistauglich gesündere Prozesse im Alltag zu etablieren. 

Was macht ChrisVital?

Gesund und Vital zu leben ist voll einfach! Richtig? 

Dann mach das doch mal! Täglich! Den ganzen Tag! Dauerhaft!  

Allergien, Unverträglichkeiten, Burnouts, Lustlosigkeit und Ängste sind leider auf dem Vormarsch. Ob das mit unserer Lebensführung zusammen hängt? Oder mit der Umweltverschmutzung, in Luft und Wasser und nicht zuletzt in unserer Nahrungskette.

Eine wirklich effiziente Lösung ist es das Haupt-Lebensmittel – das Trinkwasser – prozesssicher auf höchstem Niveau zu halten. Diese Lösung bietet Dir ChrisVital. 

ChrisVital bietet auf Wunsch eine umfassende Beratung zu den Wasserfiltern und weiteren Produkten, die ein möglichst natürliches Trinkwasser aus dem Leitungswasser machen. Und eine super schnelle Abwicklung Deines Kaufs. Und viele Tipps und Tricks im täglichen Umgang mit Trinkwasser und Deiner neuen Filter-Anlage. 

Wasser ist der Anfang

Ein hochwertiger Trinkwasserfilter fügt sich in Deinen täglichen Prozess ein. Du musst im Alltag nichts dafür tun. 

Die Natürlichkeit in Struktur und Beweglichkeit des Wasser kannst du durch einen Wasser-Wirbler und einen Enetgetisierer erhöhen. Wartungsfrei und dauerhaft! 

Wie eine persönliche Trinkwasser-Quelle in der Küche sorgt der Filter für die hochwertigste Versorgung mit dem wichtigsten Lebensmittel. Nach nur wenigen Wochen wirst Du es nicht mehr missen wollen!

Wie soll das gehen?

ChrisVital bietet hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Denn: Gutes Wasser muss nicht teuer sein! Durch die gesicherte Filterqualität gesinterter Aktivkohle-Blockfilter kann bereits mit einem günstigen Auftischfilter-Gehäuse – in dem der Aktivblockfilter wirkt – höchste Trinkwasserqualität erreicht werden. Für höhere Ansprüche an Design und weitere Trinkwasser-Veredelungen sind weitergehende Lösungen im Angebot. So spricht ChrisVital die breite Masse an.

Es ist heute schwer genug gesund und vital zu leben. ChrisVital hilft durch sehr gute Lösungen, Deine Gedanken um eine gute Trinkwasserversorgung nachhaltig aus dem Kopf zu bekommen. Du bekommst mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben – zu denen nun auch Trinkwasser gehört!

Wasserfilter chrisvital.de

Natürlich hast Du Fragen zum Aufbereiten Deines Trinkwassers! Melde Dich gern und wir sprechen darüber!

Wann ist ChrisVital erfolgreich?

Wenn meine Kunden nach einem halben Jahr anrufen und mich fragen, warum ich Sie nicht eher überzeugt habe! Wenn Sie sagen, sie können sich ein Leben ohne Wasserfilter nicht mehr vorstellen!

Christian von ChrisVital.de

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner