fbpx

Über ChrisVital

Wer ist ChrisVital?

Ich bin Christian, der Gründer von ChrisVital.

Ich bin ausgebildeter Wirtschaftsingenieur mit Erfahrungen im internationalen Vertrieb in der Automobilindustrie und im Maschinenbau. Allerdings macht es mir mehr Freude Menschen bei der Emanzipation ihrer Gesundheit zu unterstützen. 

Warum das ganze? 

Schaut euch um! Allergien, Unverträglichkeiten, Burnouts, Lustlosigkeit und Ängste sind auf dem Vormarsch. Ich fürchte das hängt mit unserer Lebensführung zusammen. Wahrscheinlich auch mit dem erhöhten Kontakt des Menschen mit für Ihn schädlichen Substanzen, also Umweltverschmutzung. Diese sind in die Nahrungskette sowie Luft und Wasser inzwischen allgegenwärtig.

Einfach muss es sein!

ChrisVital möchte Menschen helfen, ihre Selbstheilungskräfte mit einfachen und alltagstauglichen Mitteln zu stärken. Eine Grundlage dafür ist, die Bedürfnisse des eigenen Körpers, der eigenen Seele und des eigenen Geistes zu wahrzunehmen und nach Möglichkeiten zu erfüllen. Dazu gehört neben gesunder Ernährung, Training UND Flexibilisierung aller Muskeln, sowie gesundes und leckeres, also speziell gefiltertes, Trinkwasser!

Erfolgreich ist ChrisVital, wenn sich Dein Wohlbefinden mittel- und langfristig verbessert! Und besonders erfolgreich, wenn der Bedarf nach medizinischem Fachpersonal sinkt. Den persönlichen Bedarf entscheide aber bitte jeder für sich selbst!!!

Ich versorge meinen eigenen Körper seit 2011 mit gefiltertem und vitalisiertem Trinkwasser. Die Entscheidung für den Unterbaufilter und den Wasserwirbler mit der Micro-Levitation war eher zufällig – bzw. intuitiv. Dieses Wasserfilter-System ist langlebig und preiswert und wirklich gut! Und es hilft mir mein Leben umweltfreundlicher und gesünder zu gestalten.

Trinkwasser rückt zurecht immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Wer sich am Markt umsieht, erkennt einen unstrukturierten und unübersichtlichen Markt an Wasserfiltern und Wasser-Veredelungen. Aus diesem Grund möchte ich deutlich die wettbewerbsfähige und durchweg sehr guten Filtersysteme von Alvito nun selbst in Markt anbieten. Meine Hoffnung ist merklich dazu beitragen zu können, dass sich vorwiegend die hochwertigen Anbieter am Markt durchsetzen.

Wie soll das gehen?

ChrisVital bietet hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen an, denn gutes Wasser muss nicht teuer sein! Durch die gesicherte Filterqualität gesinterter Aktivkohle Blockfilter kann bereits mit einem simplen Auftischfilter-Gehäuse höchste Trinkwasserqualität erreicht werden. Für höhere Ansprüche an Design und weitere Trinkwasser-Veredelungen sind auch weitergehende Lösungen im Angebot. So spricht ChrisVital die breite Masse an und schafft gleichzeitig in dem Dschungel der seriösen und unseriösen Anbieter eine Oase für Vertrauen und Qualität im Bereich Wasserfilter. Es ist heute schwer genug gesund und vital zu leben. ChrisVital hilft durch echte Lösungen die Trinkwasserversorgung nachhaltig aus dem Kopf zu bekommen, um mehr Zeit für andere Herausforderungen zu haben.
Wasserfilter chrisvital.de

Wenn Du mit mir über eine Lösung für Deine Trinkwasser Reinigung und Optimierung sprechen möchtest, dann buche einfach einen Termin indem Du auf den roten Button klickst.

Wann bin ich erfolgreich?

Wenn ich die Kunden finde, die bereits erkannt haben wie wesentlich Wasser zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt und diese sich für eine hochwertige Wasserfilter entscheiden. Mit hochwertig meine ich insbesondere die Filtereinsätze. Am liebsten sollen die in von mir gekauften Gehäusen mit Wirblern und Energetisierern betrieben werden. 😉

Für Feedback und auch persönliche Unterstützung bin ich auf dem Weg sehr dankbar. Du erreichst mich am besten Unter info@chrisvital.de.

Christian Hemfort

Einkaufswagen

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Weiter Einkaufen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner