fbpx

Konfigurations-Hinweise

Konfigurations-Hinweise für ein vollständiges Filtersystem

Wähle ein vor-konfiguriertes Wasserfilter-System oder nutze die Konfigurations-Hinweise um Dir Deine perfekte Lösung selbst zu konfigurieren!

Konfigurationen folgen immer den im Bild rechts angezeigten fünf Schritten. Zu sehen sind die wesentlichen Entscheidungs-Ebenen, die dir helfen eine gute Entscheidung zu treffen. 

Verwendung der Konfigurations-Hinweise: 

Zunächst ist ein Auftischfilter oder ein Unterbaufilter zu wählen. Danach ein Filtereinsatz. Für den Unterbaufilter kann man ggf. auf bestehende Armaturen zurückgreifen oder eine charmante 3-Wege Armatur wählen. Für Niederdruck-Boiler Systeme ist eine entsprechender 4 Wege Armatur auszuwählen.  Abschließend kann ein Wirbler hinzugefügt werden, der ggf. ein Adapterstück benötigt (siehe Produktbeschreibung)

Alternativ mache ich auch gern telefonische Beratungen oder in Münster auch gern persönlich. 

Die Zeichnung ist für Dich noch nicht hilfreich genug? Ich helfe Dir gern bei Deiner Zusammenstellung. Buche einen Termin zur persönlichen Einkaufsberatung!

Hinweise zur Konfiguration

Schnell-Starter Zusammenstellungen

Direkt kaufen oder doch noch mal sprechen?
Starterpaket Unterbau mit Hahn und Wirbler

Starterpaket Komplett U

Starterpaket Unterbau

Starterpaket U

Starterpacket Unterbau Komplett

Starterpaket Komplett UW

Starterpaket Komplett AWV

Einkaufswagen

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Weiter Einkaufen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner