fbpx

Probieren geht über studieren!

Zu Hause testen! Nutze die Gelegenheit!

    Es geht doch darum, dass Du Dich mit Deiner Investition auf lange Sicht wohlfühlen möchtest!

Ich selbst habe zwar damals meine Entscheidung ohne Test gefällt, aber ich kann verstehen, dass trotz der finanziellen und vieler anderer Vorteile eines Filtersystems eine Geschmacksprobe hilfreich ist. Darum biete ich in begrenztem Rahmen ab sofort Testsysteme an, die es Dir ermöglichen ein echtes Bild vom Geschmack Deines gefilterten Wassers zu machen. 

Ab sofort sind acht Filtergehäuse des “Auftischfilter Basic” im Shop als Testsystem erhältlich. Du kaufst Dir den gewünschten Filtereinsatz dazu und testest das gefilterte Wasser was das Zeug hält. Der im Shop ausgewiesene Kaufpreis wird als Kaution gewertet, die Du zurück bekommst, sofern das Gerät unbeschädigt wieder in meiner Geschäftsstelle ankommt. 

Der Test kostet Dich nur Porto und Filtereinsatz! Das Filtergehäuse kriegst du gegen Kaution! Wenn Du nach dem Test ein anderes Gehäuse kaufst, kannst Du Deinen Filtereinsatz weiterverwenden!

Testgehäuse erhältlich! Hier klicken!
Test Gehäuse
ChrisVital
Author: ChrisVital

Schreibe einen Kommentar

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner