fbpx

Beratung zu Wasserfilter und Vitalisierung

Terminfindung für eine Beratung (online / telefonisch)

Eine Beratung ist super wichtig. Du sollst Dich sicher fühlen dürfen, dass Du die Wasserfilter Anlage bekommst, die gut für Dich ist. Genau dafür bieten wir diesen Service der telefonischen Erstberatung oder auch der Online Beratung über z.B. Zoom. Die Durchführung der Beratung verpflichtet nicht zum Kauf einer Wasserfilter Anlage. Bitte vor der Termin-Buchung eine Beratung im Shop buchen.

Termin auswählen

In dem unten eingebundenen Feld ist eine Auswahl an Terminen markiert. Bitte wähle zuerst eine Tag aus, dann eine Uhrzeit. Die anschließend gestellten Fragen dienen der beidseitigen Vorbereitung auf das Gespräch. 
Wichtig zu wissen ist: Ein informatives Gespräch verpflichtet nicht zu Kauf einer Wasserfilter Anlage oder weiterer Produkte aus dem Sortiment. Allerdings fühlt sich ChrisVital verpflichtet, Dich auf dem Weg zur besten persönlichen Lösung zu unterstützen. 

Nach dem Termin

Im Gespräch vereinbaren wir die gemeinsame weitere Vorgehensweise. Sollte kein weiterer Kontakt gewünscht sein, wird das so gehandhabt. Sollten noch Fragen offen sein, vereinbaren wir einen neuen Termin. Sollte alles klar sein und der Wunsch nach einer Bestellung bestehen, kann auch dies telefonisch, per Email oder über den Online Shop durchgeführt werden. Vor dem Versenden der Ware wird immer eine Bestellbestätigung geschickt, die der beidseitigen Kontrolle dient. 

Wir freuen uns auf Deine Terminanfrage!

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner